Freitag, 29. Juli 2016

Zum Glück haben wir vorgesorgt und das Ersatzteil liegt bei uns im Lager. Oder doch nicht?

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Teilen für die Steuerungs- und Antriebstechnik mit dem Fokus auf Baugruppen die abgekündigt und oft auch vom Hersteller nicht mehr zu beziehen sind.

https://t.co/KGEAeMbLKv

Das Hauptaugenmerk haben wir auf Produkte von Siemens gelegt, jedoch bieten wir ein breites Spektrum an Steuerungen weiterer namhafter Hersteller wie Allen Bradley, B&R, PILZ, Klöckner-Moeller und viele mehr.







Neue Komponenten wie die aktuellen S7-Steuerungen und Bediengeräte sind Standard in unserem Lager. Außergewöhnlich ist die riesige Auswahl an Ersatzteilen, die vom Hersteller bereits abgekündigt wurden und die zum Teil nur noch in unserem Lager verfügbar sind. Und wenn mal eine spezielle Baugruppe nicht vorrätig ist, beschaffen wir sie über unser internationales Partnernetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen