Montag, 18. Januar 2016

Nachtrag zum Weihnachtsessen 2015


Kurz vor Weihnachten feierte die Firma WITO Automation AG mit den Mitarbeitern und ihren Partnerinnen Weihnachten. Der Anlass wurde mit einer Brauerei Besichtigung in Frauenfeld eröffnet. Nach vielen interessanten Informationen zum Bierbrauen durften wir das Bier in verschiedenen Variationen auch degustieren.

Anschliessend wurden wir durch die Altstadt von Frauenfeld geführt und auf besondere Gegebenheiten oder Personen aufmerksam gemacht. Da...bei konnten wir auch die neue Weihnachtsbeleuchtung an einigen Häuser bestaunen.
Das Nachtessen wurde in einem schmucken Saal im Restaurant zum "Goldigen Kreuz" in Frauenfeld serviert. Nach den sehr feinen Gerichten wurde in der Nähe noch ein „Absacker“ eingenommen, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten und den Abend ausklingen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen