Mittwoch, 3. Februar 2016

Kundenmeinung: Auch Siemens setzt auf den SPS Analyzer pro5 für Qualitätssicherung & Fehlersuche bei Serviceeinsätzen

Kundenmeinung:
Auch Siemens setzt auf den SPS Analyzer pro5 für Qualitätssicherung & Fehlersuche bei Serviceeinsätzen

http://www.wito-ag.ch/SPS-Analyzer_Kundenmeinungen.html


SIEMENS:
"Im Rahmen der Qualitätssicherung (ISO 9000) ist es sehr wichtig, gegenüber dem Auftraggeber die Leistungsfähigkeit einer gelieferten Anlage zu dokumentieren.Wir benutzen den SPS-ANALYZER pro, um den Ablauf einer Fertigungsanlage und die darin angesteuerten Funktionen zu vermessen. Die detaillierten grafischen Aufzeichnungen dienen uns und auch dem Auftraggeber als Referenz für spätere Messungen, bei denen turnusmäßig geprüft wird, ob die Anlage noch ihre volle Leistung bringt oder gegebenenfalls überholt werden muss.Die Analyse sporadischer Störungen mit dem SPS-ANALYZER pro ist ein weiteres Hauptanwendungsbiet bei Serviceeinsätzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen