Donnerstag, 31. März 2016

Ein Fördertechnik-Projekt wird mit der SIMIT-Bibliothek CONTEC simuliert

Projektleiter Ralf Reinhard testet seine neu erstellte SPS-Software inklusive der Visualisierung für ein Projekt aus der Fördertechnik-Branche.
Dazu verwendet er das Simulation-Framework SIMIT mit der optionalen SIMIT-Bibliothek CONTEC. 


CONTEC stellt zusätzliche Simulationskomponenten für die Modellierung von Systemen der Fördertechnik und Anforderungen an die Materialkennzeichnung bereit.




http://www.wito-ag.ch/SIMIT_Bibliotheken.html


Die Zusatzbibliothek CONTEC berücksichtigt die Besonderheiten verschiedener Fördersysteme. Es enthält Simulationskomponenten für Schienenfahrzeuge wie Deckenlaufkräne und Bodenfahrzeuge sowie fahrzeugunabhängige Fördersysteme wie Ketten-, Rollen- und Bandförderer. Ergänzend zu den Anforderungen der Fördertechnik stellt SIMIT CONTEC Simulationskomponenten für Identifikationssysteme, einschließlich RFID-, Moby- und Barcode-Lesegeräte bereit.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Zur Umsetzung geeigneter Fördertechnik Intralogistik-Konzepte stehen verschiedenste Fördertechniken und -systeme zur Verfügung.


    Visit Now - http://losyco.com/landingpages/foerdertechnik.html

    AntwortenLöschen